Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Jungen der 4. Klasse diskutieren, wie man ein Mädchen bekommt



 Fünf Jungen der 4. Klasse diskutierten in einer typischen Badezimmerdiskussion während der Pause darüber, wie man ein Mädchen bekommt.


Es war fast einhellig, dass Mädchen mit einem perfekten Penis leicht an Jungs heranzukommen waren.


Keiner der Jungen schien jedoch zu wissen, was der perfekte Penis war.


Jimmy blieb an der Peripherie, hörte zu und redete nicht.


An diesem Abend nach dem Abendessen fragte Jimmy Dad, ob sie reden könnten.


Unter vier Augen erzählt er seinem Vater von der Badezimmerdiskussion und fragt seinen Vater, was der perfekte Penis sei.


Dad ist ziemlich zuversichtlich, öffnet seinen Hosenschlitz, zeigt seinen Penis auf seiner Hand und sagt Jimmy, dass dies der perfekte Penis ist.


Am nächsten Tag, als Jimmy und die anderen Jungs in der Pause im Badezimmer sind,


Die Diskussion darüber, wie man ein Mädchen bekommt, kommt auf und kehrt zum Abschluss des perfekten Penis zurück.


Diesmal tritt Jimmy, bewaffnet mit neuem Wissen, vor und sagt, ich weiß, was der perfekte Penis ist.


Die anderen Jungen, die von Jimmys Ankündigung beeindruckt waren, ermutigten ihn eifrig, diese Schlüsselinformationen zu teilen.


Daraufhin zieht Jimmy seinen Reißverschluss herunter, legt seinen Penis auf seine Handfläche und verkündet:


Sehen Sie, 3 Zoll kürzer wäre es der perfekte Penis.